top of page

Es ist Zeit frei,
Du selbst zu sein

Bewusstseins-Coaching

"Der Schlüssel dazu, sich eines glücklichen und erfüllten Lebens erfreuen zu können, ist der Bewusstseinszustand.

Das ist das Wesentliche."
Dalai Lama

Mein Angebot

Ich biete Sitzungen in folgenden Formaten an

Hand, die Wasser berührt
Erstsitzung

Für die Erstsitzung sende ich Dir vorab einen Fragebogen und erstelle daraus eine Persönlichkeits-Analyse. Sie zeigt uns Deine Stärken, Themen, Herausforderungen und Sehnsüchte im Leben und hilft Dir und mir, Dich und Dein Anliegen besser zu verstehen. Wir nutzen die Erkenntnisse der Analyse in der Erstsitzung, um gemeinsam die Ursache Deines Anliegens zu betrachten und zu verstehen. Diese Impulse geben dir bereits erste Erkenntnisse über Dich selbst und bilden eine Basis und Vorbereitung für die folgende Sitzung, falls nötig.

Dauer: ca. 90 Minuten

Kosten: 180 CHF (pauschal)

Surfen bei Sonnenuntergang
Coachingsitzung

Wir arbeiten gemeinsam gezielt an den von Dir gewünschten Themen.

Je nach Anliegen lösen wir hinderliche Blockaden / Denkmuster oder tauchen tiefer in Dein in Dir schlummerndes Bewusstseins- potential.

Dauer: 60 - 90 Minuten

Kosten: 100 CHF/Stunde (Abrechnung je 15 Min.)

Intensivcoaching, Coaching, Entspannung, Bewusstsein
Intensiv-Coaching

Du möchtest Dich intensiver mit einem Thema auseinandersetzen in einem persönlichen und entspannten Rahmen? Dich interessiert ein Thema einer meiner Seminare aber fühlst Dich unwohl in einer Gruppe? Gerne stehe ich Dir persönlich zur Verfügung. Ich stelle ein Programm nach Deinen Wünschen zusammen. Du erhältst neue Impulse und wir können uns voll und ganz Deinem persönlichen Anliegen widmen. Unser Treffen findet nach Absprache an einem Samstag oder Sonntag statt.

Dauer: 4 Stunden

Kosten: 350 CHF (pauschal)

bottom of page