top of page

Fragen?

Hier findest Du Antworten
Die 3 häufigsten Fragen...
Was erwartet mich in einer Coachingsitzung?

Dich erwartet Vieles, Tolles, Spannendes und manchmal auch etwas Herausforderndes ;-)! Jede Sitzung ist individuell und persönlich. Um Dir vorab einen besseren Einblick geben zu können,  habe ich mich dieser Frage besonders intensiv gewidmet. Du findest die ausführliche Antwort hier.

Wobei kannst Du mir helfen?

Meine Art des Coachings passt sich individuell Dir und deinem persönlichen Anliegen an. Erfahrungsgemäss eignen sich die angewendeten Methoden und Techniken sehr gut für alle Deine Bedürfnisse und Lebensthemen.

Die häufigsten Themen findest du hier.

Ich habe noch ein paar Fragen bevor ich mich für eine Sitzung oder ein Seminar entscheide...

Gerne stehe ich Dir bei Fragen kostenlos und unverbindlich für ein Gespräch zur Verfügung.

Fragen über Fragen...

Wie arbeitest Du?

In einem Coaching führen wir ein Einzelgespräch, in dem ich spezielle Fragetechniken, eine geführte Prozessarbeit nutze, um Dich tief in Dein Unterbewusstsein zu führen. 


Details findest du in hier.

Und das funktioniert?

Ja, wenn Du es möchtest... ;-).

Ich kann leider nicht zaubern... aber gemeinsam können wir die Ursache für Herausforderungen und Muster erkennen und so eine dauerhafte Veränderung erreichen. Dabei sind Faktoren wie Vertrauen, Offenheit und die Bereitschaft tiefer in ein Thema eintauchen zu wollen, sehr wichtig, um eine langfristige Verbesserung zu erreichen.

Es braucht uns beide als Team, damit ein transformativer, tiefgreifender Prozess geschehen kann.

Hast Du als Coach eigentlich auch Probleme?

Ja, klar! Jede Menge... :-)

Nein im Ernst... mittlerweile nenne ich Sie "kleinere" und "grössere" Herausforderungen. Ich habe gelernt, möglichst nicht mehr wegzuschauen sondern ein Thema tiefer und genauer zu betrachten und zu fühlen. Meine persönlichen Erfahrungen ermöglichen mir ein grösseres Verständnis für die Dinge. Auf diese Weise kann ich Dir auch offen und mit Mitgefühl begegnen.

Was muss ich machen, wenn ich einen Termin bei Dir möchte?

Melde Dich bei mir per Whatsapp, Mail oder Telefon. Ich werde mich dann umgehend bei Dir melden.

Was bietest Du an und was kostet das?

Ich biete Coachings, Seminare und Gruppenkurse zu diversen Themen an. Alle Details wie Termine und Preise findest Du auf den entsprechenden Seiten:

Wie sollte ich mich auch meine Erstsitzung vorbereiten?

Du musst Dich nicht speziell vorbereitem. Deine Aufgabe ist es, mir dein Anliegen zu schildern, den Rest übernehme ich.
Detaillierte Infos zum Inhalt und Ablauf findest Du hier:

Wieviele Sitzungen braucht man?

Das hängt natürlich von Deinem Thema ab.

Oft reichen 1-2 Sitzungen um Klarheit in die Angelegenheit zu bringen. 

bottom of page